After-Wedding-Shooting in Aalen mit Nadja und Harri

Nadja und Harri hatten an ihrer Hochzeit leider keine schöne und professionelle Fotos machen lassen. Deswegen wollten sie es nachholen und ganz entspannt ein romantisches Brautpaar-Fotoshooting haben. Das After-Wedding-Shooting  haben wir am 15. Oktober gemacht. Ich habe besonders Nadja bewundert, wie tapfer sie trotz des kühlen Wetters in ihrem dünnem Brautkleid stand und dabei sogar entspannen konnte. Es hat mal geregnet, mal schien die Sonne oder es war windig.  Aber die Beiden haben in jeder Lage toll mitgemacht. Es hat mich gefreut so ein nettes Paar kennen zu lernen und viele schöne Fotos für sie zur Erinnerung zu machen.

img_8626fotoshooting-aalenimg_8576-2img_8613img_8663img_8702img_8710img_8636img_8592bwimg_8719img_8812img_8827img_8799-2img_8759klimg_8773

img_8762bwimg_8582bw