Über michIMG_7993

Ich heiße Lyuba (Lyubov) Schauz. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine, lebe aber schon seit einigen Jahren mit meinem Mann in Aalen. Mit der Fotografie habe ich vor vielen Jahren begonnen. Es hat mir schon immer gefallen, durch meine Bilder anderen Menschen eine Freude zu machen. Schließlich habe ich mich dazu entschieden, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Ich arbeite bevorzugt als Porträtfotografin für Scvhwangere, Neugeborene, Kinder, Familien, Paare und Hochzeiten. Die Fotos können sowohl in meinem Homestudio in Aalen-Grauleshof, als auch draußen in der Natur oder an von Ihnen gewünschten Orten gemacht werden.

Opa VasiliShDie Liebe zur Fotografie ist mir schon von meinem Großvater in die Wiege gelegt worden. Er war Berufsfotograf im Dienst der Bahn und hat seine Freizeit der Porträtfotografie gewidmet. Eine Begebenheit bringt seine Leidenschaft treffend zum Ausdruck, als er ein exklusives, amerikanisches Motorrad gegen eine neue Kamera eingetauscht hatte.

Luda
Für mich ist das Besondere an der Fotografie, dass dadurch wertvolle Momente in unserem Leben festgehalten werden können und wir durch diese Bilder stets aufs Neue in sie eintauchen können. Die Zeit vergeht so schnell, darum möchte ich Ihnen durch meine Bilder ein Ticket für eine Zeitreise in die kostbaren Momente Ihres Lebens schenken. Mein Ziel ist es die Fotos lebendig zu gestalten, indem ich die Gefühle der Menschen, ihren Charakter und die Atmosphäre ihrer Umgebung in den Aufnahmen spielen lasse.

Ich freue mich auf Sie!

Alles Liebe,

Name1